Hybridkonferenz zum Thema „Innovatives und hybrides Lernen“

In den letzten zwei Jahren sind die Themen Digitalisierung und digitale Inklusion wichtiger denn je geworden. Am 29. November 2022, von 9 bis 17:00 Uhr, veranstalten das Frankfurt School Blockchain Center und die Universität Liechtenstein eine Hybridkonferenz zum Thema „Innovatives und hybrides Lernen“.

Die Konferenz zielt darauf ab, organisationsübergreifende Best Practices und Richtlinien für hybride Lehrmethoden, Infrastruktur und inspirierende Impulse zu fördern, um inklusive und effektivere Lehr- und Lernumgebungen zu schaffen.

Hybrid and Innovative Learning Conference

Unseren Doktoranden, Leon Lukjantschuk, haben die Veranstalter*innen dazu eingeladen, einen Vortrag über Medienproduktion mit Studierenden in hybriden Lehr-Lernkontexten zu halten. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch kostenlos für die Tagung anmelden, um online daran teilzunehmen oder in Frankfurt vor Ort dabei zu sein: https://www.eventbrite.de/e/hybrid-and-innovative-learning-conference-tickets-408825627457 .