Veranstaltungen im November

Im November bietet das Team von DikoLa vielfältige Veranstaltungen rund um das Thema digitale Bildung an. Neben Workshops für Lehrende und Studierende, laden wir in unseren Austauschformaten zu anregenden Gesprächen und Diskussionen ein. Aktuelle Informationen zu allen Veranstaltungen sind im Bereich Termine zu finden.

Besonders möchten wir noch einmal auf unsere erste Jahrestagung am 25. November hinweisen, die online in der Zeit von 09-16 Uhr stattfindet. Mit zahlreichen Vorträgen und Workshops möchten wir gemeinsam mit allen Interessent*innen auf das Erreichte des letzten Projektjahres zurückblicken, aber auch mit Blick in die Zukunft diskutieren, wie die digitale Transformation die Lehrer*innenbildung verändert. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich, die Teilnahme ist kostenfrei.


Workshops und Praxisformate


Austauschformate


Tagungen


zurück