Stellenausschreibung: Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für den Bereich „Fokus Studium“ gesucht

Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sucht unser Team Unterstützung im Arbeitsbereich „Fokus Studium“. Die Stelle ist ab 01.01.2021 in Vollzeit zu besetzten und voraussichtlich bis zum 30.09.2021 befristet. Bewerbungsfrist ist der 26.11.2020.

Der vollständige Ausschreibungstext ist unter folgendem Link zu finden: http://www.verwaltung.uni-halle.de/dezern3/Ausschr/20_3_12367_20_D.pdf

Arbeitsaufgaben

• Entwicklung curricularer Bausteine und Angebote im Feld des „Lehrens und Lernens mit digitalen Medien“
  • Konzeptionelle Weiterentwicklung, Nutzungskoordinierung eines„digitalen Lehr-Lern-Labors“